CVP Wohlen offerierte ein Risotto

CVP Wohlen offerierte ein Risotto

Am 07. September bat CVP Wohlen zu Tisch. Wohlen ist das Zentrum im Freiamt und bietet hohe Lebensqualität, moderne Bildungskultur und ein attraktives Zentrum für alle Bewohner!
Es wurden fleissig Unterschriften für die #Kostenbremse im #Gesundheitswesen gesammelt. Für den #Nationalrat - Hauptliste CVP Nr. 4 waren Marianne Binder-Keller, Ständeratskandidatin, Sabine Sutter-Suter, Oliver Hunziker, Daniel Käppeli, Isabell Landolfo, Harry Lütolf, Marion Pfister und Pia Viel in Wohlen AG anwesend. Paul Huwiler, Gemeinderat und Meinrad Meyer Politiker liesen sich das leckere Risotto von Barbara Wassmer nicht entgehen und passend dazu gab es ein Gläschen Wein zum Geniessen!

Von den Unterlisten waren 04bCVPLA.Miteinander.Für Land- & Ernährungswirtschaft Ruedi Donat - in den Nationalrat / 04h.12 CVPFA. Miteinander. Für das Freiamt Aaron Keller / 04e.12 CVPAZ.Miteinander.Für Aarau und Zofingen Thomas Ramseyer und CVP#1 04g.03 Iris Bachmann Gufechnopf und 04g.06 Ramona Costa-Seiler mit von der Partie.
Herzlichen Dank an CVP Wohlen, Harry Lütolf, Stefanie Dietrich, Monika Buchs, Aline Knoblauch, Ariane Gregor, Regula Iten-Breitschmid, Steffi Bächer, Sonja Isler-Rüttimann, Bernadette Huwiler-Keck, Daniel Heinrich, Rolf Wüst und Franz Wille fürs Organisieren!
https://www.cvp-wohlen.ch/
#damitnichtsanbrennt, #TeamOrange #MBK, #miteinanderfürdenaargau, #WahlenCH19, #wirhaltendieschweizzusammen