CVP Villmergen - It's Risotto Time

CVP Villmergen - It's Risotto Time

Am 24. August bat CVP Villmergen zu Tisch. Nebst dem Unterschriften sammeln, entwickelten sich sehr spannende Gespräche. Unter den Besuchern war auch Werner Huber-Schmid mit seiner Ehefrau. Er war in den 70iger Jahren der Wahlkampfleiter von Julius Binder für den #Ständerat. Also wenn das kein gutes Omen für unsere Marianne Binder-Keller, Ständeratskandidatin ist.
Für den #Nationalrat - Hauptliste CVP Nr. 4 waren Daniel Käppeli, Ruth Humbel, Oliver Hunziker, Sabine Sutter-Suter, Pia Viel, Isabell Landolfo und Karin Koch Wick anwesend. Von der Unterliste 04g CVP#1. Miteinander. Für Kulm, Lenzburg, Brugg war Iris Bachmann Gufechnopf, von der Unterliste 04h CVPFA. Miteinander. Für das Freiamt war Stefan Baettig und Jacqueline Wick dabei.
Herzlichen Dank an CVP Villmergen Priska Brunner, Daniel Duss und Stephan von Arx fürs Organisieren, es war sehr schön bei Euch - #Erfolg auf der ganzen Linie!