CVP Risottowochenende in Rheinfelden

CVP Risottowochenende in Rheinfelden

06.10.2019 – 50 Jahre Herbstmarkt Rheinfelden – Part II – auch am zweiten Tag kamen Ramona Costa-Seiler und Isabell Landolfo vom CVP Bezirk Kulm mit ihrem Bollerwagen #JetztCVPwählen und dem famosen #Glücksrad von Herbert Marchesi CVP Bezirk Lenzburg vorbei.
Die Kinder hatten viel Spass beim Drehen am Rad und bekamen nebst Traubenzucker, Schoki auch Ballons mit auf den Weg. Marion Pfister, Ramona Costa-Seiler und Stephan Bättig kreiierten lustige Designs wie Schmetterlinge oder Lichtschwerter #mögedieMachtmitdirsein und waren mit viel Freude bei der Sache.

Für den #Nationalrat - Hauptliste #CVP4a waren Marianne Binder-Keller, Ständeratskandidatin als #CVPbella, Alfons Paul Kaufmann #CVPbello, Oliver Hunziker Marion Pfister und Isabell Landolfo sowie von den Unterlisten CVP#1 Ramona Costa-Seiler, CVPFA Stephan Bättig 04h.07 und CVPFT François Bugmann 04i.04 dabei. Alfons bereitete wieder drei verschiedene Risotto vor – ein Rüblirisotto, ein Steinpilzrisotto und ein Parmesanrisotto im Parmesanlaib Parmigiano Reggiano und Manuela unterstützte ihn. CVP Bezirk Rheinfelden wurde mit einer vollen Risottobeiz und vielen Komplimenten belohnt!

Zwischendurch gönnten sich Stephan, Ramona und Isabell eine kleine Pause mit einem phänomenlaen #RumberryDrink, einfach lecker und wärmend zu gleich