CVP Risottowochenende auf dem Herbstmarkt in Rheinfelden

CVP Risottowochenende auf dem Herbstmarkt in Rheinfelden

05.10.2019 – Herbstmarkt RheinfeldenAlfons Paul Kaufmann (Fraktionspräsident CVP Kanton Aargau und Risotto-Chefkoch) bereitete drei verschiedene Risotto vor – ein Rüblirisotto, ein Steinpilzrisotto und ein Parmesanrisotto im Parmesanlaib vor und wurde dabei tatkräftig von Manuela unterstützt.
Währenddessen kamen bereits die ersten Besucher und versuchten Ihr Glück am #Glücksrad und konnten attraktive Preise, wie z.B. einen Holzkochlöffel #damitnichtsanbrennt, #Jasskarten von unserer #Ständeratskandidatin Marianne Binder-Keller, Ständeratskandidatin oder Traubenzucker/Schoki gewinnen. Für die Jüngsten gibt es orangene #Ballons.
Für den #Nationalrat - Hauptliste #CVP4a waren Marianne Binder-Keller, Werner Müller, Alfons Paul Kaufmann, Sabine Sutter-Suter, Pia Viel, Marion Pfister und Isabell Landolfo sowie von den Unterlisten CVP#1 Ramona Costa-Seiler 04g.06, CVPAZ Raphael Zimmerli in den Nationalrat 04e.04; CVPFA Aaron Keller 04h.12 und Stephan Bättig 04h.07 sowie CVPFT Astrid Mounier 04i.10 und Walter Zumstein 04i.14. Spannende Gespräche mit unseren Besuchern und lustige Momente auch in der Küche mit Barbara Totzke-Kopp (Kantonalsekretariat) und ihrem Mann Michi.
Als Höhepunkt des Tages wurden Alfons und Marianne zu CVPello & CVPella – mehr Infos folgen ...
Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer an Sandra Frei-Struchen und Dieter Frei-Struchen, Lilo Müller und Peter Müller, Erika Schweizer und Pius Dahinden – ihr seid ein wunderbares Team!
https://www.cvp-rheinfelden.ch/
CVP Bezirk Rheinfelden
#TeamOrange #miteinanderfürdenaargau #WahlenCH19 #WirhaltendieSchweizzusammen