CVP Risotto Anlass am 12. Juni in Wallbach

CVP Risotto Anlass am 12. Juni in Wallbach

Am 12. Juni fand unser #CVP Risotto Anlass vor dem Volg in Wallbach statt. Bei Sonne und angenehmer Temperatur kamen einige Besucher und freuten sich über das köstliche #Risotto.

Das #TeamOrange sammelte aktiv Unterschriften für die #Kostenbremse im Gesundheitswesen. Von den #Nationalratskandidierenden der CVP Hauptliste waren Alfons Paul Kaufmann, Oliver Hunziker, Sabine Sutter-Suter, Marion Pfister, Pia Viel und Isabell Landolfo sowie Kandidierende der Unterliste Ramona Costa-Seiler anwesend.

Zwischendurch hatten wir kurz Zeit über die Aktivitäten von Alfons von vor drei Jahren zu sprechen, dabei hat er die vierzig Zentimeter grosse, goldene Kugel auf dem Kirchenturm in Wallbach in 25 Metern Höhe mit Gold belegt. Eine ziemlich knifflige Aufgabe, da es damals recht windig war und es auf dem Kran schwankte und wackelte. Zum Glück konnten die Arbeiten ordentlich abgeschlossen werden und die Kirchturmkugel strahlt in ihrer ganzen Schönheit.

#Nationalrat, #damitnichtsanbrennt, #Ständerat, #MBK, #miteinanderfürdenaargau, #WahlenCH19