CVP Risotto Anlass am 08. Juni in Oftringen

CVP Risotto Anlass am 08. Juni in Oftringen

Am 08. Juni fand unser #CVP Risotto Anlass auf dem Kreuzplatz in Oftringen statt. Anfangs gab es noch stürmische Böhen und die CVP Ständer mussten ein paar Mal wieder in Position gebracht werden.
Zum Glück beruhigte sich das Wetter genau auf Mittag und man konnte bei angenehmen Temperaturen unser #CVPRisotto geniessen und sich über die #Kostenbremse im Gesundheitswesen und die ständig steigenden #Prämien unterhalten. Von den #Nationalratskandidierenden der CVP Hauptliste waren Sabine Sutter-Suter, Marion Pfister und Isabell Landolfo sowie Kandidierende der Unterliste Ilaria López-Peduzzi, Thomas Ramseier und Raphael Zimmerli dabei.

Ein paar Memories der Ortspartei CVP Oftringen: Die Bundesfeier 2018 mit Gastrednerin Marianne Binder-Keller, Ständeratskandidatin in ihrem Element. Ein Vorstandsfoto aus dem Jahr 2017 mit Mike Panichella, Gilles Ineichen und Raphael Zimmerli und am Sammeltag für die #Kostenbremse im #Gesundheitswesen. Danke CVP Oftringen - Küngoldingen - Rothrist für euer Engagement!

#Ständerat, #MBK, #miteinanderfürdenaargau, #damitnichtsanbrennt, #TeamOrange #Nationalrat, #WahlenCH19
http://www.cvp-aargau.ch/wahlen-2019/