CVP Risotto am 11. Mai in Boswil

Am 11. Mai fand der Risotto Anlass von der @CVPBoswil statt. Die Ortspartei bestehend aus dem Vorstand: Präsident Thomas Guggisberg (Mitte), Peter Steinmann, Liliane Kappeler, Rolf Huber, Susanne King Kleppel und Inga Leonova setzt sich für die #CVP unter anderem für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und organisiert Cafe fédérals in der Gemeinde.

Das #CVPRisotto kam sehr gut an und die Musikgesellschaft sorgte für zauberhafte Klänge. Nebst den Gesprächen und der Unterschrift...en sammeln für die Kostenbremse im Gesundheitswesen, wurden auch orangene Rosen für die Mütter zum #Muttertag verteilt.

Von der CVP Nationalratsliste waren Sabine Sutter-Suter, Christina Bachmann-Roth, Oliver Hunziker, Daniel Käppeli und Isabell Landolfo anwesend.
Herzlichen Dank an #CVPBoswil Thomas Guggisberg und sein Team. Ein kulinarisches und musikalische Highlight! #CVP, #Ständerat, #MBK, #miteinanderfürdenaargau, #Nationalrat, #WahlenCH19