CVP Risotto am 03. Mai in Sins

CVP Risotto am 03. Mai in Sins

Am Freitagabend fand der Sommerhock von der #CVPSins bei Villiger Bau AG statt. Zuerst gab es zur Begrüssung einen feinen Apéro mit Weisswein und Speckzopf. Danach führte Josef Villiger (Geschäftsinhaber) durch seinen sehr gut organisierten Betrieb und Fabian Baumann, Werkhofleiter und Ausbildner berichtete über die Lehrlingsaktivitäten und das Maurerhandwerk, bei dem millimetergenau gearbeitet werden muss, sonst gibt es Notenabzug.

Der CVP Risottobus sorgte für ein feines R...isotto und dazu gab es leckere Grilladen. Gestärkt und guter Laune stellten sich die #Nationalratskandidierenden Daniel Käppeli, Sabine Sutter-Suter, Isabell Landolfo, und Pia Viel vor und wurden mit Applaus gewürdigt. Urs Ruegg, Präsident CVP Sins eröffnete die GV und Kassier Melanie Polinelli erläuterte die Rechnung 2018. Von der Bauernliste ermunterten und motivierten Jakob Sidler und Daniel Heeb die Anwesenden im Oktober Orange zu wählen, dass sei die beste Unterstützung! Mit einem köstlichen Dessertbuffet und persönlichen Gesprächen liess man den Abend gemütlich ausklingen.
Herzlichen Dank an Josef Villiger für das Gastrecht in seinem Betrieb.
#TeamOrange #CVP, #Ständerat, #MBK, #miteinanderfürdenaargau, #Nationalrat, #WahlenCH19