CVP Bremgarten lud zu Tisch ein

CVP Bremgarten lud zu Tisch ein

Am 31. August bat CVP Bremgarten zu Tisch. Es wurden fleissig Unterschriften für die #Kostenbremse im #Gesundheitswesen gesammelt. Bekannte und neue Gesichter konnten wir näher kennenlernen und bei einem sensationellen Risotto vom Peter intensive Gespräche führen.
Für den #Nationalrat - Hauptliste CVP Nr. 4 waren Karin Koch Wick, Sabine Sutter-Suter, Christina Bachmann-Roth, Oliver Hunziker, Marion Pfister, Pia Viel und Isabell Landolfo in Bremgarten AG.
Von der Unterliste 04h CVPFA. Miteinander. Für das Freiamt. war Stefan Baettig und Jacqueline Wick dabei.
Herzlichen Dank an CVP Bremgarten, im speziellen an Eric Mauron, Isabelle Schuppisser, Katja Nussbaumer-Huwyler, Sabine Wiederkehr und Theo Rau - Stadtrat Bremgarten - fürs Organisieren!